Aktuelles aus Melchnau

Was bei uns täglich läuft und geht


Reovit unser Sponsor!

Ab sofort ist Reovit unser neuer Sponsor! Wir sind sehr stolz und erfreut, dass wir ein solch tolles Produkt vertreten dürfen. 

Nur das Beste und Sinnvollste für ihr Pferd! Aus eigener Erfahrung können wir nur sagen, dass uns die Reovit Produkte voll und ganz überzeugen. 

 

Vielen Dank René und Regula Odermatt! Ihr macht das grossartig und mit viel Sinn für's Pferd!

Spring Show Kreuth 2018

Die erste grosse Show von diesem Jahr liegt bereits hinter uns. Wir hätten uns dies nicht besser vorstellen können. Das Wetter war genial und unsere Gruppe wurde belohnt mit sehr guten Platzierungen. Neben vielen schönen Ritten hatten wir eine tolle Stimmung, viel Gelächter und Freude untereinander. Was will man mehr?

Vielen Dank an Pia Schorno, Ursi Bieri, Sophie Gillioz, Nadja Leutenegger, Nicole Eggenschwiler und natürlich Ivan Bieri, unser bester Stallmeister mit Fähigkeitsausweis:-)))

 

Danke auch an meine gesamte Familie und die zu Hause gebliebenen Stallhilfen, die immer schauen, dass alles so rund läuft!

 

See you soon!

Bits & Spurs

Seit diesem Jahr führen wir in unserem kleinen Shop Bits von C. Letchworth. Chuck and Cole Letchworth, aus Harwinton, Conneticut, fertigen seit Jahren aussergewöhnlich gute Bits für Patternklassen an. Ich wollte es nicht glauben und dachte, es sei übertrieben, aber die Bits sind tatsächlich grossartig und ein ausgebildetes Pferd lässt sich reiten wie auf Schienen. Jedem gehobenen Turnierreiter zu empfehlen!

Ebenfalls im gleichen Stall (Powderbrookfarm) zu Hause wie C. Letchworth, ist Holly Spagnola. Sie ist eine Künstlerin und fertigt wunderschöne Englisch Sporen und Steigbügel an. 

Wir nehmen auch Bestellwünsche entgegen.

 

Jahresrückblick 2017

Was für ein Jahr! Ein herzliches Dankeschön allen Kunden und an die wunderbaren tollen Pferde, welche mir unvergessliche Momente beschert haben! Nicht nur die Erfolge waren unvergesslich, auch die lustigen, interessanten, spannenden, ernsthaften, frohen, traurigen Gespräche und Momente mit tollen Leuten! Danke allen!

Höhen und Tiefen zu erleben gehören zum Leben, sie zu teilen mit besonderen Menschen, machen diese Momente einzigartig!

 

Meiner gesamten Familie möchte ich auch Danke sagen, ohne die, ALLES wertlos und unmöglich wäre. Ihr seid alle spitze!  

 

Ich freu mich auf ein weiteres kommendes Jahr in der Pferdewelt. Ich bin gespannt, welche Begegnungen und Momente mich wieder prägen und weiter bringen werden. 

Schweizermeisterschaft Fehraltdorf

Wir gratulieren Pia Schorno zu ihrem sensationellen Pleasure Lauf am letzen Sonntag! Ihr Stute A Good Sunset hat alles gegeben und überzeugte durch ihre Konstanz und Regelmässigkeit! Einfach nur toll!