Aktuelles aus Melchnau

Was bei uns täglich läuft und geht


Schweizermeisterschaft Fehraltdorf

Wir gratulieren Pia Schorno zu ihrem sensationellen Pleasure Lauf am letzen Sonntag! Ihr Stute A Good Sunset hat alles gegeben und überzeugte durch ihre Konstanz und Regelmässigkeit! Einfach nur toll!

EM in Kreuth

Anstrengende aber grossartige Tag an der Europameisterschaft in Kreuth liegen zurück. Wir sind stolz auf unsere Pferde, Reiter und die gesamte Leistung!

 

Ursula Bieri durfte das erste Mal überhaupt in den Select Klassen tolle Ritte zeigen. Sie schaffte es im Horsemanship Select sogar auf Rang 6! Super gemacht Ursi!!!

 

Vera Bracher präsentierte stolz unseren Wallach GC Impression of Love in der Showmanship Klasse, wo sie es in den Finallauf schaffte und im Amateur Hunter erreichte sie den sensationellen 3. Rang! Gratuliere zu der tollen Leistung!!

 

Ich bin stolze Reserve European Champion in der Klasse Junior Trail Open. Dafür bedanke ich mich herzlich bei der Familie Ursi und Ivan Bieri! Vielen vielen Dank für euer Vertrauen und den Glauben an mich!!!

Ebenfalls mächtig stolz sind wir auf den 3. Rang im Junior Pleasure Open. Die 4 Jährige Stute Swing Batta Batta zeigte sich hervorragend! Ebenfalls herzlichen Dank an Familie Bieri, die mir dieses Pferd ermöglichen!

Bayrische Meisterschaften in Kreuth D

Stolz und glücklich sind wir wieder zu Hause! Eine hervorragende Woche in Kreuth liegt hinter uns und Pferde und Reiter haben Grosses geleistet!

 

Unsere Top Resultate:

Pia Schorno mit A Good Sunset:

Rookie Trail 1/3/8

Showmanship Novice Amateur 6

Rookie Pleasure 2/2/5/6

Horsemanship 8/6

Ich erreichte mit der Stute das Finale der Limited Golden Series Trails!

Vielen herzlichen Dank Pia und Lucy!!!

 

Mit der Stute von Ursula Bieri erreichte ich top Resultate im Junior Trail. 1/2/6/9

Und im Golden Series Trail erreichten wir leider nicht das Finale aber wir wurden 15 unter sehr vielen starken Reiterpaaren.

Danke Ursula Bieri für dein unendliches Vertrauen und Danke Blue Pearls Only!

 

Vera Bracher durfte unseren tollen Hunterwallach GC Impression of Love in der Novice Amateur Hunter under Saddle  vorstellen. Ein Schuss in die goldene Mitte! 1/1/1/1 Top Leistung und wunderschöner Ritt!

Im Hunt Seat Equitation erreichten die Beiden auch hervorragende Plätze. 1/3

Eine Glanzleistung von einem Paar, welches erst seit einem Monat hart trainiert! Bravo Vera!

 

Ich durfte ihn in der Open Hunter Klasse reiten und wir wurden mit besten Resultaten belohnt! 1/1/2/1

 

Danke Love, dass du mein Herzpferd bist und ich so viel von dir lernen darf!

BIG 3

Das letzte Wochenende stand unter einem guten Stern! Die Wetterbedingungen waren zwar nicht optimal, doch dies lies uns alle wortwörtlich kalt. 

Unsere Pferde liefen bombenmässig und ich bin unglaublich stolz auf meine beiden Ladys!

Herzlichen Glückwunsch an Ursula Bieri zum Rookie Allround und Pia Schorno zum Novice Amateur Allround!

Ich selber bin überglücklich den Reserve Open Allround erritten zu haben!

 

 

Vielen herzlichen Dank auch an die Organisatoren der BIG 3, die Sponsoren und unsere persönlichen Helfer!

Besuch an der BEA

Am Freitag 28. April fuhr ich mit drei von meinen Reitschülern an die BEA um den Tag der Westernreiter mitzugestalten. Was für eine tolle Erfahrung! Vor grossem Publikum durfte ich die Westernsportdisziplin Trail den Leuten näher bringen. Ein schöner Trailparcours wurde aufgestellt und anhand der verschiedenen Elementen erklärt, worauf es ankommt. In der Hoffnung, einigen Leuten den Trail etwas näher gebracht zu haben, fuhren wir alle glücklich und motiviert wieder nach Hause!

Vielen Dank an die Organisatoren!!!