EM in Kreuth

Anstrengende aber grossartige Tag an der Europameisterschaft in Kreuth liegen zurück. Wir sind stolz auf unsere Pferde, Reiter und die gesamte Leistung!

 

Ursula Bieri durfte das erste Mal überhaupt in den Select Klassen tolle Ritte zeigen. Sie schaffte es im Horsemanship Select sogar auf Rang 6! Super gemacht Ursi!!!

 

Vera Bracher präsentierte stolz unseren Wallach GC Impression of Love in der Showmanship Klasse, wo sie es in den Finallauf schaffte und im Amateur Hunter erreichte sie den sensationellen 3. Rang! Gratuliere zu der tollen Leistung!!

 

Ich bin stolze Reserve European Champion in der Klasse Junior Trail Open. Dafür bedanke ich mich herzlich bei der Familie Ursi und Ivan Bieri! Vielen vielen Dank für euer Vertrauen und den Glauben an mich!!!

Ebenfalls mächtig stolz sind wir auf den 3. Rang im Junior Pleasure Open. Die 4 Jährige Stute Swing Batta Batta zeigte sich hervorragend! Ebenfalls herzlichen Dank an Familie Bieri, die mir dieses Pferd ermöglichen!